Dienstag, 17. Januar 2012

Strickladen in London

Hier ist das erste Layout meines London-Urlaubs im Dezember:

Der Laden "I Knit London" war echt toll! Ich hatte mir den Laden schon vorher im Internet hergesucht und er war mit den Öffis auch sehr gut erreichbar, in der Nähe der Station Waterloo. Nicht sehr groß, aber ein schönes Sortiment mit vielen coolen Wollsorten, die man in Deutschland in den stinknormalen Handarbeitsgeschäften nicht findet. Zwar kann man ja auch hier das meiste bestellen, aber es ist doch mal was anderes, die Wolle wirklich in den Händen zu halten! Und ich tätschel doch sooooo gerne Wolle!!! :-)))) Auf dem unteren Bild ist meine Ausbeute, und auch wenn es nur nach einem kleinen "Häufchen" aussieht, es war schrecklich teuer... aber wie gesagt, sehr schön! :-))
Zum Scrap-Teil: Das Papier ist von der Amy-Tangerine-Serie und ich habe das Papier ganz schön bearbeitet: gefeilt, eingerissen und mit schwarzer Farbe an den Rändern eingefärbt... und natürlich mit Farbe hübsche Spritzer fabriziert! Hinter den Fotos ist eine große Tasche mit Karte und einer detaillierten Beschreibung meines Einkaufsabenteuers! ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen