Sonntag, 15. Januar 2012

Silvester und Hallo 2012

Gestern habe ich fleißig gescrappt und hier sind meine beiden Seiten, die gleich in das neue Album für 2012 kommen:
Dieses Layout habe ich für Shimelles neue wöchentliche Challenge "The Adventures of Glitter Girl" gemacht. Diesmal ging es um Mists und ich habe gleich mal kreativ mit Glimmer Mist herumgespritzt. Das Papier habe ich dabei schräg gehalten, um schöne schiefe zerlaufene dicke Spritzer hinzukriegen:

 Und diese Seite werde ich als Startseite fürs neue Album nehmen:


Oh, und das Bild ist von einer Profi-Fotografin geschossen worden (die das Bild total toll nachbearbeitet hat!! ;-))), nämlich von der wunderbaren Corinne Delis, und das Fotoshooting hatte ich auf dem CAR 3 gewonnen!!!!
Und wo wir grad schon beim CAR sind: Ich habe diese Woche doch tatsächlich noch einen Platz ergattert (ich stand auf der Warteliste...) und kann auch in diesem Jahr hinfahren! Ich freue mich total!!! :-))))))
Das wars erst mal, werde gleich noch ein neues Layout anfangen. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen