Sonntag, 22. Januar 2012

Journal gebastelt

Heute habe ich mal wieder was Lustiges gebastelt und dabei älteres Papier verbraucht, mit dem ich wahrscheinlich sowieso keine Scrapbook-Layouts mehr gemacht hätte...
Ich bin ja immer ganz verrückt nach Heftchen mit schönem bunten Papier und unterschiedlich großen Seiten aus möglichst verschiedenen Materialien, deshalb habe ich das bunte Papier, Tortendeckchen, Seiten aus unterschiedlichen (College-)Blöcken, Transparentpapier, einen Briefumschlag und für den Einband eine Seite Cardstock genommen, hab alles kleingeschnitten und mittig gefalzt, dann alles hübsch ineinandergelegt und drei Löcher für die Bindung reingemacht und mit einem Stück Bakers-Twine zusammengebunden.
Und so sieht's aus:
Hier ist das Innenleben:



Und aus den übriggebliebenen Streifen habe ich noch kleinere Stücke geschnitten und mit meinen Lieblingspunches Teile zur Dekoration gestanzt, alles fertig zum Einkleben:
Was ich reinschreiben will, weiß ich noch gar nicht so ganz genau, aber ich mir schwebt so ein Mix aus "Project Life", Tagebuch und Ideenjournal vor... :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen