Mittwoch, 25. Januar 2012

Shimelles Challenge vom 25.01.2012 - Filzkleidchen

Es gab heute eine wunderbare neue Challenge von Shimelle, die ich natürlich gleich mal ausprobieren mußte:

Ich habe wieder mein heißgeliebtes Crate Paper benutzt, ein paar Stückchen von Emmas Shoppe und von Restoration Collection. Das Kleidchen und Shirt in der Girlande oben habe ich selber zurechtgeschnitten und das Schaf ist ein Stanzer. Und ein kleines Stückchen Filz-Rest habe ich auch gleich noch mit aufgeklebt! :-))
This is my layout for the wonderful new challenge from Shimelle!
I used my favourite papers from Crate Paper from the Emmas Shoppe and Restoration Collection for it, and cut the little dress and shirt freehand with my scissors. The banner below the text is a little piece of felt. :-))

Kommentare: