Sonntag, 29. Januar 2012

Shimelles 4x6 Photo Love December - Jahresrückblick 2011

Die Dezember-Challenge von Shimelle war diesmal ziemlich aufwendig, denn es mußten ja 12 Fotos untergebracht werden!  An diesem Wochenende habe ich mich nun endlich ans Werk gemacht und habe mit dem Layout einen Jahresrückblick 2011 gemacht, die Idee ist einfach supertoll und so passend für 12 Fotos! Habe fleißig Fotos hergewühlt, mir ein Papierset herausgesucht, von dem ich entsprechend viel Papier opfern wollte (weil ich ja sooo wenig habe und gaaaanz sparsam damit umgehen muß...;-))) und habe mich für die Happily Lost-Collection von Lilybeedesign entschieden.


Hier eine Nachaufnahme vom Schnickschnack:


Und hier ein paar von den Seiten:





Das Layout ist wie ein kleines Minialbum und hat ganz schön viel Arbeit gemacht, aber es war toll, einen Jahresrückblick zu machen und ich hatte viel Spaß dabei! Die Stempel sind von Jenni Bowlin (Schmetterling), Maya Road und Klartext.
This is my year in review from Shimelles December 4x6 Photo Love. It was quite a lot of work but I enjoyed the process of making all the little pages! I made most of the embellishments by myself with stamps from Jenni Bowlin, Maya Road and Klartext and the paper is from the Happily Lost-collection from Lilybeedesign.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen