Mittwoch, 30. November 2011

Minisocken für den Weihnachtsbaum

Heute im Büro überkam mich die Idee, daß ich dieses Jahr für meinen Weihnachtsbaum unbedingt gestrickte kleine Minisöckchen haben will... bin also nach der Arbeit noch bei Wolle Rödel vorbei und hab mir ein paar Farben gekauft ... passend zu meinem Scrapbookpapier, was ich dieses Jahr für mein Weihnachtsalbum nehme ... jajaaaa, ich weiß, ich habe eine kleine Meise, was meine Farbzusammenstellungen angeht, aber so bin ich nu mal... ;-))
Jedenfalls hab ich mich gleich fleißig ans Werk gemacht und hier ist die erste Minisocke:
Das Minisöckchen ist mit 20 Maschen gestrickt und in Ringeln/Farben, wie es mir grad so eingefallen ist, die Socken sollen sowieso alle unterschiedlich werden ... und kleine Pullöverchen wären vielleicht auch noch süß... :-))

Kommentare:

  1. I absolutly LOVE your little sock!! How adorable!

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch, mir gefällt die Socke sehr, or as already sad; Lovely :)

    AntwortenLöschen