Sonntag, 13. November 2011

Journal Your Christmas 2011 Album und Cardstock

Bald geht's wieder los, am 1. Dezember startet Journal Your Christmas von Shimelle!
Nun habe ich mich auch endlich entschieden, was ich denn für ein Album nehmen will:
Es ist ein 8x8 Album von American Crafts, mehrere Sorten Cardstock und dazu noch vier Seiten von meinem "Peppermint"-Papierset von Crate Paper. Im Moment bin ich sowieso schwer vernarrt in die Papierserien von Crate Paper, deshalb mußte es für dieses Jahr auch unbedingt deren total tolle Weihnachtsserie sein! :-))
This year, I will use an 8x8 album from American Crafts and the "Peppermint"-collection from Crate Paper for my Journal your Christmas-album. I have already picked some matching cardstock as well.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen