Sonntag, 27. November 2011

Journal your Christmas - Seitenzahlen

Ich war heute fleißig und habe für mein "Journal your Christmas"-Album die Seitenzahlen gemacht.
Hach, und sie gefallen mir total gut, ich habe sie in ein übriggebliebenes Beutelchen gepackt und nun liegen sie auf dem Schreibtisch und sehen wie ein kleines Geschenk aus:
Today I made the page numbers for my Journal your Christmas-Album. I really like them, I have put them in a leftover plastic wrap and now they are on my desk and look like a little cute present:
Zu Anfang habe ich die Hintergründe mit einem Woodgrain- und einem Pünktchenstempel bestempelt und in Kreisform und in einer Tag-Form ausgestanzt. Dazu kamen noch mehrere ausgestanzte Formen und gestanzte Schneeflocken und die bunten Schildchen aus Papier stammen aus meiner diesjährigen Weihnachtsserie "Peppermint" von der Seite "Present" von Crate Paper. Diese Seite hat endlos viele kleine Geschenke-Anhänger, die habe ich alle einzeln ausgeschnitten und das "to" und "from" meistens mit den Kreisen oder den Schneeflocken überklebt. Meine Zahlen stammen aus ganz vielen unterschiedlichen Alphabeten. Die Zahlen benutze ich sonst so gut wie gar nicht und nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit, viele davon zu verbrauchen und das Ergebnis gefällt mir echt gut!

I stamped the backgrounds with a woodgrain- and a polka dot-stamp, then punched them out with some punches, added more scallop circle-punche shapes and other circles and a snowflake-punch shape. The patterned paper is the page "present" from the Peppermint-collection from Crate Paper. I cut all the little gift-tags out and covered the "to" and "from" with the circles and snowflakes. The numbers are from various alphabets. I almost never use the numbers and I was quite happy that I have put some of them now to a good use, and I like the result very much!

Hier sind die einzelnen Häufchen vor dem Zusammenkleben:
Und hier das fertige Ergebnis:


Kommentare:

  1. Beautiful dates tags! they have a real vintage look to them :)

    AntwortenLöschen
  2. I love the way you have done them they look really great.

    AntwortenLöschen
  3. these are so darn cute. Checking you out from JYC

    AntwortenLöschen
  4. your page numbers are super cute!! I adore them!

    AntwortenLöschen