Sonntag, 12. Mai 2013

Im Schwarzwald

Oh, war ja wieder ne Weile Funkpause...  aber es gibt nette Neuigkeiten zum Herzeigen, da fange ich doch gleich mal mit meiner Wanderwoche im Schwarzwald an! :-))
Es war total toll und hat sehr viel Spaß gemacht! Nur das Wetter war eher so mittelprächtig durchmischt... aber Mairegen soll ja schön machen... ;-))

Hier ein paar Eindrücke:

beim Wandern...

 
 Schafe knipsen geht immer... ;-))


Gengenbach hat mir sehr gut gefallen, echt niedliches Städtchen!


Museumsdorf Vogtsbauernhof: War auch sehr nett, wurde dann ab Mittag aber auch ziemlich voll...

 
Dies hier war ne lustige Sache! Wir waren auf einer Mineralienhalde, wo man mit Hammer und Schutzbrille ausgerüstet selber nach schönen Steinen suchen kann! Da kommt Goldgräberstimmung auf ! :-)

der Senkenbachwasserfall:
 
und ein schöner Ausblick an unserem einzigen wirklich sonnigen Tag!


Schiltach, auch ein schönes altes Fachwerkstädtchen! Und ich posiere hier vorm Sockenstrickerhaus!!!
Hier möchte ich wohnen!!! :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen