Donnerstag, 28. Juni 2012

Island ruft!!

Hurra, der Urlaub ist da, morgen früh geht's für zwei Wochen ab nach Island!! :-)))
Ich mache eine supidupitolle Tour: Hiking and knitting with the Elves... und hintendran hänge ich noch ein paar Tage Reykjavik mit  zwei Tagestouren in die Umgebung.
Hach, ich krieg schon jedesmal Gänsehaut, wenn ich dran denke! Der große und kleine Rucksack stehen fertig gepackt da und warten schon...  und gerade pussel ich noch die letzten Kleinigkeiten an meinem Reisejournal, was so aussieht:


Es ist ein kleiner Ordner von Simple Stories, in dem schon ein paar braun-beige Blätter, Trennpappen und Klarsichthüllen drin waren. Ich habe aber nur ein paar von den Blättern dringelassen und stattdessen Papier aus der Serie "On the Bright Side" von MME reingeheftet.
Eigentlich ist er viel zu groß und dick für mein ansonsten recht spartanisches Gepäck... aber ich mußte ihn trotzdem haben und nu muß er halt mit! :-))
Na dann... bis in zwei Wochen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen