Sonntag, 15. April 2012

Shimelles Challenge Nr. 8: Stamp just once

Jaja, stamp just once... das hört sich genau nach meinem Thema an! Ich kaufe ja auch immer zuuuu gerne Stempel und dann benutze ich sie kaum. Also war Shimelles Stempel-Challenge genau das Richtige für mich! :-))


Ich habe für dieses Layout meine neuen "Miss Caroline"-Stempelsets von My Minds Eye benutzt, mit denen ich noch nicht wirklich viel gemacht habe ... aber hier kam das ganze toll Woodgrainmuster, wegen dem ich die Sets ja gekauft habe, nun endlich zum Einsatz! :-))
For the stamping-challenge I used my new "Miss Caroline"-sets from My Minds Eye, which I haven't used much so far ... although I was so keen on having all these woodgrain-patterns from this set! I'm glad that I put them now to a good use for the first time! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen