Sonntag, 22. April 2012

Shimelles Challenge No. 16: Use your Scraps

Mein Schreibtisch war vom letzten Scrap-Wochenende schrecklich verwüstet und überladen mit fertigen Layouts, gaanz viel übereinandergeschichtetem Papier und Bastelmaterial ... und lauter Resten! Also mußte ich erst mal aufräumen, bevor ich überhaupt wieder irgendwas machen konnte, und was bot sich da mehr an, als Shimelles tolle Challenge "Use your Scraps", die von Amy Tangerine inspiriert war, die ja auch zu meinen Lieblings-Scrapperinnen gehört! :-)))

Hier sind die Reste vom Schreibtisch:


und dieses Layout habe ich daraus gemacht:


Ich habe einfach wild einige einigermaßen passende Reste zusammengeklebt, ging ruckzuck und von dem Ergebnis bin ich ganz angetan! :-)) Hat echt Spaß gemacht! :-))))))))))))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen