Sonntag, 15. April 2012

Shimelles Challenge Nr. 5: Inspiration Points

Hier ist mein Layout für die Challenge Nr. 5, in der man sich von einer Seite von Wilna Furstenberg inspirieren lassen konnte. Mir hat das Layout supergut gefallen, da ich im Moment sowieso diese ganz großen Fotos auf Scrapbookseiten mag!
Hier also meine Seite:

Das Papier ist aus der Neapolitan-Serie von American Crafts.
This is my layout for Challenge Nr. 5 from Shimelle. Papers, Chipboard and Letterstickers are from the Neapolitan-collection from American Crafts. I loved Wilnas layout, at the moment I really like those very big photos! :-)))

Kommentare:

  1. Beautiful beautiful pages!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely LOVE that photo. Perfect for the layout. Well done!!

    AntwortenLöschen
  3. lovely lovely layout and photo!

    AntwortenLöschen