Sonntag, 16. Oktober 2011

Wolliges zum Wochenende

Ich stricke gerade ein paar Socken im Auftrag meiner Mutter:
 Die Socken sind für ein Nachbarskind (nicht mehr ganz so kleines Kind!) bestimmt und denke mal, sie werden ihr gefallen!
Und hier sind noch mal meine Wollstränge, die ich in roter Zwiebel gefärbt hatte:
Bin immer noch ganz entzückt! :-))
Als nächstes werde ich kleine Knäuelchen daraus wickeln und dann gucke ich mal, welche von meinen selbstgesponnenen pflanzengefärbten Garnen gut zusammenpassen und suche ein passendes Projekt dazu aus! Es müßte wenigstens schon für einen Pullunder reichen!
This green yarn above is dyed in red onion skin (and stained in alum).

Kommentare:

  1. Die Socken werden ihr bestimmt gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. My translation skills are not up to the text, but from the photos I wanted to say your socks are lovely, super self striping yarn, and the shades of green are gorgeous

    AntwortenLöschen