Sonntag, 30. Oktober 2011

Shimelles Starting Point vom 30.10. - seven Sisters

Es gab wieder einen tollen Starting Point von Shimelle! Diesmal fand ich es besonders schwierig, weil es keine übereinanderliegenden Häufchen gab... aber soll ja auch die Kreavität anregen und eine Herausforderung sein. Hier mein Layout:
Das Papier stammt zum Teil noch aus meiner Aktion vom letzten Wochenende, wo ich mir selbst ein altes Papierset zusammengestellt habe, und dazu habe ich noch ein paar neue Papiere von Basic Grey (Pheobe und Stella Ruby) dazugenommen. Und den Hintergrund habe ich ein bißchen mit Hellblau und Grün eingemalt. Oh, und das Foto stammt mal wieder aus dem Norwegenurlaub, Geirangerfjord!
This is my layout for the new starting point. I found it quite difficult this time because there were no layers of papers...
I used some older papers from Prima and Basic Grey (Pheobe and Stella Ruby) for this layout and the background is painted in blue and green. The photo is from my trip to Norway and shows the Geiranger-Fjord. The Seven Sisters is the name of the waterfall quite in the middle of the photo.

Kommentare:

  1. What a fun page! I really like the mist!! Great take!

    AntwortenLöschen
  2. Love what you did with the "seven" and the paper behind the one circle!

    AntwortenLöschen
  3. I found your page through Shimelle's page. I just wanted to say Great Layout!!

    AntwortenLöschen