Montag, 11. Februar 2013

Project Life im Sparmodus

... eigentlich wollte ich ja NIE mit Project Life anfangen... eigentlich... ist viiiieeel zu viel Aufwand und eigentlich sehen die Seiten ja nu nicht so richtig toll aus... und eigentlich hab ich ja auch gar keine Zeit und will lieber "schöne" Layouts machen... und trotzdem habe ich immer bei anderen Leuten die Project Life-Seiten angeguckt und nu hats mich doch irgendwie gepackt... zumindest ein ganz kleines bißchen... denn eigentlich hab ich immer noch keine Zeit, kein so wirklich spannendes Leben und so ganz viele Seiten will ich eigentlich auch nicht davon in meinen Alben haben... und ein extra-Album wollte ich auch nicht.
ABER: Irgendwie fasziniert es mich halt doch und ich dachte, so ein bißchen Alltagsleben könnte doch mal in meine Alben rein, also nicht nur die Höhepunkte wie Urlaub und besondere Tage...
DESHALB habe ich jetzt mal beschlossen, es mit einem Monatsrückblick im Project Life-Stil zu versuchen und eine Seite von jedem Monat zu gestalten und auf die Rückseite kommen noch einige nette Fotos aus dem Monat. Als Hüllen wollte ich mir auch nicht unbedingt die speziellen PL-Hüllen bestellen, sondern ich habe noch ein Paket Hüllen mit 5 Fächern, die ich bisher noch so gut wie nicht benutzt hatte ... und so sieht mein Januar-Überblick aus:



Gefällt mir ganz gut. Glaube, das werde ich möglichst für jeden Monat machen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen