Sonntag, 24. Februar 2013

Coverblatt für 2013

Mein 2013-Album hatte noch gar kein Titellayout und das habe ich heute endlich mal nachgeholt...
Da kam der neue Sketch von Shimelle gerade richtig! :-))


Ich habe dafür einige lustige Sachen aus den Amy Tangerine-Kollektionen genommen, die ich bisher gehortet und nicht benutzt habe ... wie das bestickte Hintergrundblatt (weils teuer war und dann muß man ja was gaaanz besonders draus machen ... und ehe man sich's versieht, liegts ganz unten im Stapel... jajaa...) Aber trara!! Hier ist es nun und ziert mein Album als Deckblatt!
Die Streifen bestehen hauptsächlich aus den Randstreifen, die unten am Papier sind, die finde ich für Verzierungen auch immer ganz toll.

For this layout I used an older paper from Amy Tangerine. I saved it far too long, because it is a special paper, it has a stitched border and I was saving it for "the super special project" until it was now quite at the bottom of my paper stack... Well, now it is finally in an album and it's the front page in my 2013 album! The paper stripes are mainly the branding strips from the bottom of the papers, I love them! And I used lots of other Amy-goodies :-))

2 Kommentare: