Dienstag, 31. Juli 2012

Theodora mit Rückenproblemen...

Oh jeee... ich hatte ja geplant, daß "meine" Theodora mir ja ein bißchen ähneln sollte.... damit hatte ich doch aber die Haarfarbe und NICHT den kaputten Rücken gemeint!!!
Das Elend nahm schon am Sonntag Abend seinen Lauf, wo ich den Körper angefangen hatte und beim Popo bei den verkürzten Reihen die Umschläge leicht verpatzt hatte... aber dann: Hab ich die Maschen für die Abnahmen an der Hüfte zwar noch richtig eingeteilt, aber dann stur viermal VOR jeder Markierung abgenommen und nicht jeweils an Vorder- und Rückseite VOR und HINTER der Markierung... :-((((
Und so sah das dann aus:

Die Abnahme-Schrägungen sind immer schiefer in die Mitte geraten... :-((( Und blöderweise hab ich dann gestern Abend zwar immer dran rumgezupft (als ob es davon besser würde...), hab aber so weitergestrickt... :-(((

Hat mir die halbe Nacht keine Ruhe gelassen, und heute Morgen bin ich mit dem Entschluß aufgestanden, daß ich rebbeln muß! Mach das ja äußerst ungern und über kleinere Fehler schaue ich auch durchaus gnädig hinweg, aber das hier war mir echt zuviel!
Also hab ich heute nach der Arbeit tapfer die Nadeln gezogen und alles bis auf den Anschlag wieder aufgerebbelt. Habe dann auch gleich die kleinen Fehlerchen am Popo beseitigt und nu ist auch der "frisch operierte" Rücken wieder ganz wunderbar! :-)))


Hoffentlich geht es nun ohne Fehler weiter... ist ja schließlich mein Ravellenics-Projekt und soll in knapp zwei Wochen fertig sein! Ach ja... die Wolle ist übrigens immer die gleiche, der Farbwechsel liegt am unterschiedlichen Licht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen