Sonntag, 29. Juli 2012

Ravellenics 2012 - die ersten Fortschritte

Gestern habe ich fleißig an meinen beiden Ravellenics-Projekten gewerkelt und hier sind die ersten Zwischenergebnisse!

Theodora hat einen Arm:

Und bei den Socken, die ich ja schon während der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele angefangen hab, sieht man schon schön das Muster:


Es gab einen kleinen wirren Moment,  weil in der Anleitung "K1-b" stand und keine Erklärung dabei war... hab's dann gegoogelt und hab Videos gefunden, worin erklärt wurde, daß das "knit one below" sein sollte... hab ich ausprobiert aber machte überhaupt keinen Sinn! Nach intensiver Muster-Foto-Beguckerei habe ich dann beschlossen, daß das sowas wie "Knit one (through the) back" heißen muß und hab die Umschläge verschränkt abgestrickt. Denke, das war's auch, macht Sinn und sieht aus wie auf dem Foto!  :-))
Ansonsten gefällt mir das Muster sehr, läßt sich einfach stricken und sieht schön aus! :o))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen