Montag, 28. Mai 2012

Passion-Album zum Thema Stricken angefangen!

Oh je... war ja wieder mal eine lange Pause hier... Schuld war Mamas Geburtstag und bißchen viel Stress im Büro....
Aber heute gibt's mal wieder was Interessantes zu berichten. Ich mache ja gerade den "Cover to Cover"-Workshop von Shimelle, der wie immer supertoll ist! Es geht um die Organisation der Alben und ich habe schon einen gaaaanz wesentlichen Punkt gelernt:

 IN DAS ALBUM GUCKEN, BEVOR MAN EIN LAYOUT MACHT!

...dann paßt der ganze Kram hinterher auch zueinander! ;-))

Aber heute hat mich Shimelle dazu verleitet, ein ganz neues Album zu starten, und zwar über seine "Passion". Und da meine Passion auf jeden Fall Stricken ist, wie ja unschwer an diesem Blog zu erkennen ist, habe ich ganz entzückt sofort losgelegt! :-)) Ich habe auch schon ein passendes Album gefunden, was ich dafür benutzen will: Ein 8,5x11 Inch-Album von American Crafts, das noch leer und unbenutzt ist. Naja, so ganz unbenutzt war's nicht, es sind ganze zwei Seiten drin von Ali Edwards "One little Word"-Kurs... den ich ehrlich gesagt ganz fürchterlich fand und ab Monat März nicht mal mehr angeguckt habe... vielleicht macht der Kurs ja anderen Spaß, aber mein Ding war es gar nicht ... zu viele "Formulare" zum ausfüllen und zu viel schon fertig vorgegeben...

Hier also nun der Plan für die neue Nutzung: Es soll alles zum Thema Stricken rein, wie alles angefangen hat und alles, was es dazu zu erzählen gibt. Ich habe für das Album lauter unterschiedlich große Hüllen, glaub, das wird nett, freu mich schon!

Die Titelseite ist schon fertig:


...und ich habe endlich mal meine Strick-Stempel benutzt! ;-)))

1 Kommentar:

  1. Wow, das Layout sieht super aus.

    so, ab jetzt gibt es hier einen offiziellen Leser mehr. Ich fange gerade erst mit scrappen an, hier finde ich bestimmt Inspiration

    AntwortenLöschen