Sonntag, 6. Mai 2012

CAR 4-Bericht Teil 2 - Einkaufen!!!

Jajaaaa, einkaufen konnten wir natürlich auch wieder... habe ich natürlich gemacht! ;-)))
Die Shops hatten sich unheimlich viel Mühe gegeben, schon am Freitag Mittag massenweise Regale und Einrichtung geschleppt und aufgebaut ... und das Angebot war reichhaltig!



Und dies hier ist meine Ausbeute:


Hauptsächlich hatte ich mir ja schon vorab bei Rahel ihre tollen Stempel bestellt, die ich mir schon vor dem Workshop abgeholt habe! :-)))
Ansonsten hatte ich noch London-Washi-Tape entdeckt, was ich natürlich unbedingt haben mußte, und hinter der Tattered Florals-Stanze war ich auch schon eine ganze Zeit lang hinterher, die ist dann auch bei mir hängengeblieben...  im Grunde fand ich mich relativ "brav", weiß aber nicht, wieso trotzdem so viel Geld futsch ist... quiek...

1 Kommentar:

  1. Gerade habe ich Dein CMC vor mir und dachte schau mal nach. Hach immer diese schönen Berichte vom CAR.
    Schön, Dich kennen gelernt zu haben.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen