Sonntag, 6. Mai 2012

CAR 4-Bericht Teil 1 - CMC-Karten

Hier kommt der erste Teil meines CAR-Berichts:

Um es gleich mal vorweg zu sagen: Es war wieder supergenial ! :-)))))))) ... und die Zeit ist viiiiieeel zu schnell vorbeigegangen!
Gleich am Freitag Nachmittag hatte ich mir den ersten Workshop gebucht, in dem wir einen Keilrahmen gestaltet haben ... da der aber noch nicht ganz fertig ist, zeige ich hier erst mal die CMC-Tauschkarten, die wir am Freitag Abend getauscht haben:

Hier ist meine:

das war aber auch wirklich die letzte, die übriggeblieben war! Diesmal sind viel mehr getauscht worden als auf dem letzten CAR. Ich hatte 48 Stück gemacht und die waren einen Abend später alle weg, ich hätte sogar noch ein paar mehr tauschen können!


Der schöne bunte Stapel freut mich sehr, und er wird ein nettes Plätzchen in meinem Minialbum-Regal bekommen! :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen