Donnerstag, 1. September 2011

Learn something new, 1. Tag!

Hach, heute war ich schon den ganzen Tag voll zappelig, weil doch heute der neue Shimelle-Workshop endlich anfängt! Also gleich nach der Arbeit erst mal im Internet geguckt, was die anderen so alles gemacht haben... ;-))) Aber da es noch gar nicht so richtig eine Tagesaufgabe gab und ich nicht so wirklich das Gefühl hatte, ich hätte heute etwas bahnbrechend Neues gelernt, habe ich einfach mal eine auch nicht ganz unwichtige Erkenntnis notiert:
Nachdem ich erst überlegt hatte, ein anderes Format zu nehmen, bin ich jetzt doch ganz zufrieden mit dem 6x6-Format, weil man so eine kleine Seite mit ein paar Papierschnipseln schnell voll hat! :-)))

Kommentare:

  1. Klasse Start in den neuen Kurs! Dein Scrap-buddy von der anderen Seite des Atlantiks :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist etwas, was ich eigentlich auch beherzigen sollte. ;-)

    AntwortenLöschen