Sonntag, 18. September 2011

Learn something new - Tag 14 - 18

Hier ist eine Sammlung der letzten Tage:



Und damit bin ich wieder voll auf dem Laufenden, wie schön :-)))
Ich hatte mir vorab ja schon viel von dem Papier in kleine Stückchen geschnitten und ich muß echt sagen, das war eine gute Sache und klappt wirklich toll! Man schnappt sich einfach ein paar Teile und schon ist die Seite fast fertig. :-)) Ich klebe auch alles gleich direkt ins Büchlein rein, ohne die einzelnen Seiten noch mal rauszunehmen. Beim JYC-Album habe ich nämlich andauernd die Seiten rausgenommen, weil ich Papier bis über die Binde-Löcher geklebt hatte und dann mußte ich andauernd die Löcher nachbessern... das war sehr umständlich! Außerdem hatte ich dann dummerweise oft irgendwas nettes ausgerechnet über die Löcher gelebt und mußte wieder umändern... das wollte ich mir diesmal ersparen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen