Sonntag, 28. August 2011

Neuer Workshop "learn something new"

Yippieh, am 1. September fängt ein neuer Workshop von Shimelle an! :-))
learn something new

Leider hat Shimelle das wunderbare Kit ja nur in England verkauft, Schaaaaade!!! Hätte auch zu gerne das tolle neue Zeugs von Amy Tangerine gehabt! Aber naja, hatte es mir ja sowieso schon bestellt...
Dafür habe ich mir jetzt schon mal ein neues kleines Minialbum für den Kurs gebastelt:


Das Ganze besteht aus stinknormaler Pappe von einem Karton, die ich etwas größer als 6x6 inch zugeschnitten habe, dann habe ich die Pappe mit einer hübschen Seite Woodgrain-Papier beklebt (mit Buchbinderleim), ein paar Eckchen wieder abgerissen und dann alles ordentlich mit Farbe und Glimmermist beschmiert. Die Bindung und der Rücken besteht aus Stoff, den ich in Streifen gerissen und auch mit Glimmermist eingefärbt habe. Den breiten Stoffrücken habe ich gerafft mit der Heißklebepistole aufgeklebt. Die kleine Schultafel habe ich in aufwendiger Pusselei selber zusammengeklebt.
Ach ja, als Seiten habe ich jetzt einfach Kraft-Cardstock auf 6x6 zurechtgeschnitten...
Und nun scharre ich ganz ungeduldig mit den Füßen, daß der Kurs am 1.9. losgeht, freu mich schon! :-))

1 Kommentar:

  1. Die Schultafel sieht ja toll aus - hätte ich gar nicht vermutet, daß sie selbst zusammengepuzzelt ist. Und die Eule ist putzig.Schönes Album. Ich bin auch schon sehr gespannt...ist mein erster online Kurs bei Shimelle.
    Britta

    AntwortenLöschen