Sonntag, 14. August 2011

Shimelles "The half Page"-Challenge

Hier ist mein Beitrag:
Die Aufgabe war, nur die Hälfte des Blattes zu benutzen... damit sich das Auge entspannen kann. OK, ich gebe zu, bei mir kann sich das Auge nicht entspannen, aber ich habe nur die Hälfte des Blattes benutzt, jawohl! ;-))
Und es ist ein bißchen kindlich/kitschig ausgefallen, aber wenn man zwei Tage lang in eins durch scrappt, dann wird man irgendwann SEHR mutig! ;-))) Und außerdem ist das Papier doch süß, oder??

Kommentare:

  1. Haaach, das Papier ist einfach sooo toll..und passt perfekt zu den fotos!
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. I like that you roated the sketch and made it work for you! Great job!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photo! That background paper is so cute!

    AntwortenLöschen