Sonntag, 20. Januar 2013

Bei Shimelle gibt's wieder Sketche!

Ich mag ja Shimelles Sketche sehr und hatte sie schon schwer vermisst... aber ich bin anscheinend nicht die einzige mit guten Vorsätzen für's neue Jahr ... ;-)) ...und bei Shimelle gibt's wieder Sketche MIT Video, was mich ja ganz besonders freut!
Hier ist also mein Layout nach Shimelles neustem Sketch:

 
 
Die Fotos sind noch aus meinem Island-Sommerurlaub, wo wir ein kleines altes Grassoden-Häuschen besichtigt haben. Das rote Hintergrundpapier ist ein recht altes von Basic Grey und der Rest stammt aus einem Studio Calico-Kit und eigenen alten Vorräten... :-)

Kommentare:

  1. Such a lovely layout! Great job on Shimelle's sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Nice layout, love your clusters of embelishments! Planning on posting my LO inspired by Shimelle's sketch later today!

    AntwortenLöschen
  3. What a great combination of colors; very soothing. The embellishments are adorable too.

    AntwortenLöschen