Mittwoch, 3. Oktober 2012

Allerlei Wolliges

Hach, wie doof... nun wollte ich grade bei Ravelry meine ganzen Projekte auf den neusten Stand bringen, da funktioniert grad das Foto-hochladen nicht.... hmmm... :-(((
Naja, dann packe hier hier halt mal einen bunten Mix hin!

Erst mal habe ich meinen angefangenen Zopfpullunder wiederbelebt und am Vorderteil endlich die letzten paar Reihen fertiggestrickt und dann das Rückenteil angefangen:


Und hier ist das erste Stücken Wolle zu sehen, was ich auf meinem neuen wundervollen Rose Spinnrad gesponnen hab. Wollinchen hatte mir ja ein bißchen Eiderwolle zum Anspinnen mit beigelegt, muß sagen, die spinnt sich echt ganz nett! Das Rose läuft einfach herrlich und der Doppeltritt gefällt mir extrem gut, möchte ja nie wieder was anderes haben! :-))


Und hier ist mein Drachenschwanz, der auch allmählich Fortschritte macht:


... und hier noch zum Schluß meine Wellenmuster-Socken mit Wolle von Dornröschen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen