Sonntag, 4. März 2012

Hallo London - Daybook

Hier sind ein paar Bilder aus meinem Amy Tangerine-Daybook, das ich ja als Reisetagebuch mit nach London genommen hatte:

Das Cover:

Und hier ein paar von den Seiten:




Ich hatte mir für die Reise ein paar Buchstabenaufkleber und schon fertig zurechtgeschnittene Papierstückchen und Chipboard-Teile aus der Amy Tangerine-Serie und solche Stanz-Teilchen wie Label und Kreise mitgenommen, was sich als sehr praktisch erwiesen hat, weil man dann abends ganz schnell die Geschehnisse vom Tag dokumentieren kann. Ansonsten hatte ich wirklich nur ein paar Stifte und einen Kleberoller mit ... und meine Minidrucker, der leider einen ziemlichen Blaustich fabriziert, aber er ist halt klein und für ein Reisetagebuch finde ich die Qualität in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen