Sonntag, 6. März 2011

Eisbär Nanuq

Hier ist noch ein Layout, was ich für die Challenges von Jenni Bowlin an diesem Wochenende gemacht habe:
Ziel war diesmal, möglichst viele Fotos auf ein Layout zu kriegen. Ich hab zwar nicht so wirklich gaaanz viele Fotos draufgekriegt, weil ich nicht so kleine Fotos zu Hause rumliegen hatte, aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem sehr zufrieden!
Hier der Link zur Seite von Jenni Bowlin:
http://jbsmercantileforum.ning.com/forum/topics/becky-novaceks-photo-challenge?id=6374297%3ATopic%3A1811&page=4#comments

Kommentare:

  1. Ist das witzig geworden! Wunderbare Fotos!

    Sag mal, du hast ja das Shooting mit Corinne am CAR3-Wochenende gewonnen. Hat sie denn die Fotos von dir auch noch so genial toll bearbeitet, wie sie esmit ihren eigenen gemacht hat?

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. ... hab die Fotos von dem Fotoshooting leider noch gar nicht bekommen...
    Naja, ich bin ja auch nicht die Schnellste, also warte ich noch mal ne Woche oder so, aber dann frage ich mal nach. Vielleicht hat sie auch einfach nur meine Adresse verbaselt...

    AntwortenLöschen